Blog Archiv:

(Zahl) = Anzahl Kommentare!


Suche:





Der Anfang vom Ende


Vor knapp 1,5 Jahren kam der letzte Teil, der in gewisser Hinsicht, schon ein Vorbote des Endes war.
Welcher Teil? Welches Ende?

Wer die Fragen nicht selbst beantworten kann, der hat in den letzten (knapp) 10 Jahren eindeutig etwas im Kino verpasst.

Die Rede ist natürlich von Harry Potter 7.







Heute beginnen (weltweit) die vor-Vorstellungen für den ersten Teil des großen Showdowns, des kleinen Zauberers.

Da man ihn erstens kennt und er zweitens eh überall in den Medien anzutreffen ist, gehe ich nicht auf die Handlung oder irgendwelche Kritiken ein.

... nur soviel: Der Film hat das Potenzial einer der Großen der Reihe zu werden und ich freue mich doch schon etwas darauf. :-)

In diesem Sinne, lasst das Ende aller Dinge beginnen.


Direktlink:
---
17.11.10, 14:20 - Bernd

1 Kommentar(e) vorhanden - Kommentar schreiben?