Blog Archiv:

(Zahl) = Anzahl Kommentare!


Suche:





The Story Continues


Endlich ist es soweit!! Heute gehts mal wieder ins Kino!

Ich glaube ich brauch nicht zu sagen in welchen Film es geht... dass sollte eigentlich klar sein.
Aber da ich Bilder im Blog gut finde, gibts hier ein Kinoplakat zum Film:



Nach schier unendlich langen 2 Jahren ist es uns endlich vergönnt den neuen Potter-Teil zu sehen.
Eigentlich sollte HP6 (Harry Potter 6 - Der Halbblutprinz) schon Ende letzten Jahres ins Kino kommen, doch durch ein paar sehr einflussreiche Faktoren (z.b. durch den Megaumsatz den der zweite Batman-Teil eingespielt hat) entscheiden sich Warner Bros. und Co. dafür, ihn um ein weiteres halbes Jahr zu verschieben.
... was haben wir gekotzt...

Aber egal, heut ist es ja (wie gesagt) soweit! :-)

Btw, hab ich eigentlich schonmal erwähnt dass ich ziemlich auf Filmplakate stehe?
Auch der Potter kommt wieder mit ein paar sehr schicken daher:




So ich mach mich jetzt fertig.

... wer wissen will wie der Film war, der kann mal gegen halb um zwölf rum wo vorbei schauen?
Genau, bei

Ich freu mich :)


Direktlink:
---
16.07.09, 18:14 - Bernd

4 Kommentar(e) vorhanden - Kommentar ausblenden?



Großartig!


Geiler Film! :)

---
19.07.09, 03:00 - Bernd



Kann ich mich nur anschließen großartig, aber was sollte das mit dem neuen Werwolf? Der war völlig deplaziert.

---
20.07.09, 11:39 - lol-Typ


Was?


Was an diesem Film ist bitte geil?

Ich glaube es ist ein Fehler die Bücher zu kennen oder? Ich finde es ist eine Mädchenschnulze mit Action und Zauberei :)

---
21.08.09, 12:30 - K.P.



eine Mädchenschnulze mit Action und Zauberei....

WAS ZUR HÖLLE WILLST DU MEHR?
^^

---
30.09.09, 19:28 - lol-Typ





Neuen Kommentar?
Name
Email
Titel
   
Text
Sicherheitscode:
-> (Code muss eingeben werden!)