Blog Archiv:

(Zahl) = Anzahl Kommentare!


Suche:





To boldly go where no man has gone before


Vor knapp 1,5 Jahren hörte ich das erste Mal von einem Film, der wenn ers richtig anstellt, eine Weltweite Renaissance von alt-bekanntem auslösen kann.
... und heute ist es soweit!

Star Trek (11) feiert weltweite Vorpremiere!!



Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Besonders seit dem letzten Trailer, in dem die Jungs von Paramount und Co wirklich alles gegeben haben, um die Massen anzuheizen. Fest steht, es wird actionreich!
Nach allem was man bis jetzt davon gehört hat, soll er wohl nicht ganz so nerdig sein (schade), damit auch Star-Trek-Nicht-Kenner nicht abgeschreckt sondern ins Kino gezogen werden.

Das ist auf jeden Fall ein gefährlicher Balanceakt! Denn Fakt ist, sollte eine kleine Ungereimtheit bzw. eine Interferenz zum restlichen Star Trek Universum auftauchen, dann werden die Hardcore-Trekkis sofort auf die Barrikaden gehen und den (schon vor dem Kinostart des 11ten Teils eventuell in Planung befindenden) 12ten Teil nicht mehr so wohlwollend entgegensehen.

Nuja, mal gucken ob das Konzept trotzdem aufgeht.

Hier nochmal ein Trailer für alle die die ihn noch nicht kennen weil sie geschlafen haben, im Urlaub waren oder einfach hinterm Mond leben... und für alle die nicht genug bekommen können natürlich auch...



Ich freu mich jedenfalls auf hervorragende Unterhaltung!

In diesem Sinne, Beam me up!

P.S.: Wenn ihr wissen wollt wie es war -->


Direktlink:
---
06.05.09, 15:05 - Bernd

1 Kommentar(e) vorhanden - Kommentar ausblenden?



Geil!


War wirklich gudd der Film!!
Ich muss ehrlich sagen er war besser als ich erwartet hab. Allerdings ist die Richtung, in welcher die Geschichte geht, etwas ... nuja... ich sag mal gewöhnungsbedürftig und überraschend aber ansonsten keine schlechte Idee.

Mein Rat: Gucken gehe und selber Urteil fällen!

---
11.05.09, 17:34 - Bernd





Neuen Kommentar?
Name
Email
Titel
   
Text
Sicherheitscode:
-> (Code muss eingeben werden!)