Blog Archiv:

(Zahl) = Anzahl Kommentare!


Suche:





RSS rockz!


Ihr könnt euch jetzt auch Bernds RSS-Feed abonieren!
Geil!

Zu finden hier (genau) da wo das RSS Logo is:

Na wenn das nich rockt weiß ich auch nich.
Angefangen hats ja eigentlich mit den Feeds die ich am letzen Sonntag auf der BP Seite eingebaut hab.
Das Logo gefällt mir übrigens auch gudd:
Am Wochenende wirds da noch die fehlenden RSS Feeds für Events und Reports geben... mal gucken

Wer brauch denn das?
Tja, das is die Frage die ich mir auch immer wieder gestellt hab! Fakt ist, wenn man Zeit hat und das Surfen einfach als schicke Freizeitbeschäftigung betreibt, dann sind solche RSS Feeds wahrscheinlich nicht interessant.
Anderenfalls, wenn man nur ne begrenzte Zeit zum Surfen zur Verfügung hat, dann sind solche RSS-Feeds als zeitsparende Möglichkeit wirklich praktisch.

Sei es wie es sei... ich habs gemacht, weil ich das schon immer mal machen wollte und basta!

So, das wars mal wieder.
Bis denn dann


Direktlink:
---
01.02.08, 11:55 - Bernd

1 Kommentar(e) vorhanden - Kommentar ausblenden?



es lohnt sich manchmal ...


... doch Informationswissenschaften zu studieren!

---
13.02.08, 13:04 - Ves'





Neuen Kommentar?
Name
Email
Titel
   
Text
Sicherheitscode:
-> (Code muss eingeben werden!)